Paarshooting Salzburg: Verewige deine Liebesgeschichte

Du spürst es: Da ist mehr zwischen deinem PartnerIn und dir. Ein untrennbares Band, verstohlene Blicke, Herzklopfen, Freudensprünge, tiefe Verbundenheit, ein Stück gemeinsamer Weg.

Auch ich kann es sehen: Echte Gefühle, ohne Zweifel und offen in euren Gesichtern geschrieben.

Dein Handy ist gefüllt mit Selfies von euch beiden, von Gute Nacht Küssen hin- und hergeschickt, Herzen und ehrlichen Worten in eurem Chatverlauf.

Aber so richtig gute Bilder von euch beiden, die gibt es noch nicht. Schon mal über ein Paarshooting nachgedacht?

Salzburg ist dafür der beste Platz! Ich liebe Cityvibes mit verträumten Gassen und leckerem Eis. Bergpanorama kannst du in wenigen Minuten erreichen.

Paarshooting Salzburg

Beim Paarshooting geht es nicht nur um glückstrunkende Bilder, es geht um euch und eure Liebesgeschichte.

Diese gemeinsame Zeit ist die wertvollste Investition für deine Beziehung. Und deine Liebe hat es verdient, im Mittelpunkt zu stehen, denn sie ist so einzigartig!

Sahnehäubchen-Bilder, um die dich deine Freunde beneiden werden, gibt’s obendrauf.

Paarshooting in Salzburg

Wir wollen Sahnehäubchen-bilder

Paarfotos Salzburg
Paarshooting Salzburg

Bei einem ungezwungenen Telefonat bekommst du viele Tipps schon vorweg, damit du dich ganz auf dieses Shooting einlassen kannst.

Fragen wie: „Was soll ich anziehen? Wann ist das Licht am schönsten? Was, wenn es regnet?“, beantworte ich dir gern ausführlich.

Es ist wichtig, das wir uns schon ein wenig kennenlernen. Dann wissen wir, ob der Funke überspringt. Denn nur wenn er das tut, kann ich glückliche Paare ermuntern, sich fallen zu lassen und zu öffnen.

Damit sie innige Momente für sich festhalten und auf ihre Art “Ich liebe dich.” sagen können.

Unsicher vor der Kamera? Angst vor unbeweglichen Posen?

Stillstehen war gestern. Wir bewegen uns, lachen viel und ihr könnt so zärtlich zueinandersein, wie du bereit bist, das vor meiner Kamera zuzulassen.


Denn: Zufallsglücksmomente kann man nicht inszenieren.

Paarshooting Salzburg
Paarshooting Salzburg

Wir lieben Zufalls-Glücksmomente!

Paarshooting Salzburg

APPLAUS meiner bisherigen Paare

„Omg, die Fotos sind soooo Zucker!

Da hast du uns zwei Bewegungslegastheniker wirklich gut in Szene gesetzt und wahnsinnig schöne Fotos von uns kreiert.

Ich bin beeindruckt. Endorphinrausch ist noch untertrieben! Wir sind völlig begeistert und dankbar für die sensationellen Fotos, die dabei entstanden sind! Lieben Dank.“ Alexandra

„Cornelia schafft es, dass man sich vor der Kamera wohl und gut fühlt, ganz egal ob man Kameraneuling oder Profi ist.

Von der ersten Minute an nimmt sie einem jegliche Bedenken und lässt eine ganz natürliche Atmosphäre entstehen. Die Fotos die dabei entstehen sind sensationell. Die Qualität und auch die Bearbeitung der Bilder sind wunderschön und authentisch.

Wir sind überwältigt.“ Lena

Was dich bei Deinem Paarshooting erwartet / Preise:

Individuelles Paarshooting in und um Salzburg

*Shooting ca. 50 min, outdoor oder bei euch zuhause

*mind. 25 liebesüberflutende Bilder, persönlich digital entwickelt, hochauflösend, ohne Logo

*intensive einmalige Schwarzweißaufnahmen

*10 hochwertige, farbechte Prints im Format 13x18cm

*Fotogalerie online für mind. 3 Monate

*VIDEO AUF WUNSCH

Preis: ab €390

Deine zauberhaften Bilder kommen in einer passwortgeschützten Onlinegalerie bequem auf dein Smartphone.

So kannst du deine Lieblingsbilder direkt mit deinen Freunden teilen, deine Favoriten auswählen und auf Abzügen zum Rahmen in deinem Zuhause verewigen.

Feiere deine Liebe JETZT und lass uns gemeinsam herausfinden, welcher Wunschtermin für dein persönliches Paarshooting in Salzburg noch frei ist.

Dein Wunschtermin ist nur einen KLick entfernt

Paarshooting Salzburg
Paarshooting Salzburg
Paarbilder Salzburg

See YOU!